Inhaberin

Birgit Fieberg

Seit über 30 Jahren begeistert mich mein Beruf Kosmetikerin.

1988 habe ich die Fachausbildung zur biologischen Ganzheitskosmetikerin in München absolviert.

Die fachlichen Themen der Kosmetikbrache und all die damit verbundenen Möglichkeiten die äußere Schönheit zu unterstützen und hervorzuheben, als auch Entspannung und Wohlbefinden anzubieten, liegen mir sehr am Herzen. 

Mein Fokus liegt in der Gesichtsbehandlung, bei Problemhaut und der biologischen Anti-Aging Behandlung auch mit apparativer Kosmetik. Viel Erfahrung habe ich in der Massage und Fußpflege. Besondere Kenntnisse habe ich, bestätigt durch Zertifikate, in medizinischer Fußpflege, Fußreflexzonenmassage, Hot Stone-Massage, präventive Lymphdrainage, Kräuterstempelmassage, Visagistin Make-Up Stylist und von vielen weiteren Workshops. 


Jolanta Bala

Fachkosmetikerin, Visagistin, Pediküre

Langjährige Berufserfahrung mit besonderem Fokus auf Gesichtsbehandlungen, auch mit apparativer Kosmetik, Maniküre und Waxing.